Montag, 4. Januar 2010

Frohes Neues

Wir hoffen alle sind gut ins neue Jahr gerutscht und bedanken uns für alle Glückwünsche. Unsere letzte Woche ist eher weniger glücklich verlaufen, zum einen wegen dem deutschen Wetter hier und zum anderen wurde unser Netbook geklaut. Trotz dessen hatten wir ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und ein ein Amüsanten Jahreswechsel.
Heilig Abend gabs Café & Stollen mit Bescherung (6er Bier) am Strassenrand und Nachts Bocki mit Kartoffelsalat am Cronulla Beach.


Cafe&Stollen




Bescherung


Am nächsten Morgen waren wir Tagsüber schnorcheln und Abends gebs nen gutes BBQ mit Fleisch vom Grill und nen gedeckten Tisch voll Muffins, Melone, Brot, Nüssen und Obst von reichen Aussies. Danach haben wir zum ersten mal wieder in einem richtigem Bett gepennt, bei irgend einem besoffenen Australier, den wir kennen gelernt haben.



Gutes BBQ


Partypossum




bisschen daddeln bei nem Australier



am Camp Cave

Montag waren wir in Newtown, dem Szeneviertel von Sydney, wo es eigentlich nur Freaks und Schwule gibt … Sehr unterhaltsam.
Am nächsten Tag sind wir früh um 5 aufgestanden und nach Frühstück an der Habourbrige zum Fischmarkt gefahren, zu dem man als Tourist leider nur mit Führung Zugang hat. Anschliessend waren wir in der Art Galerie, im Royal Botanic Garden und kostenlos oben auf der Habour Brige.



Art Galerie





Oben auf der Habour Bridge

Abends gings an die Silvesterplanung bei der wir uns für den Sydney Habour National Park entschieden haben, der zwar relativ ab vom Schuss ist, aber dafür hat man einen guten Blick über die Stadt. Die Kaputten haben sich schon am Tag davor Plätze ergattert .. zum Glück kannten wir auch welche wodurch wir 13 Uhr noch nen guten Platz bekommen haben.




Kumpels aus Pforzheim



Silvesterblick





Das Feuerwerk war für die 5 mio Doller eher Lahm und halb 1 kam schon die Polizei und hat den Strand geräumt.




















Irgendwann früh um 9 wurden wir dann am Manly Beach in einem Leerstehenden Büroraum im 2. Stock geweckt und rausgeschmissen. Nach 4 Eis zum Frühstück sind wir zum Auto zurück und dann zum Watson Bay Klippen springen.
Morgen gibt’s dann mal wieder ein Office-Tag und Mittwoch ist die Abfahrt in den Süden geplant …

Cheeers ...
Richard&Konrad








1 Kommentar: